28.01.2013

Unsere Woche


Auf dieser Seite werde ich für dich die für deutschsprachige Mamis interessanten Texte wöchentlich (hoffentlich jedes Wochenende) auch auf Deutsch posten. 

Hauptsaechlich werden es Texte über uns und unsere Kinder sein. Denn ich denke, dass dich unser Leben mit Kindern in der Türkei mehr interessiert als unser Leben mit vielen Haustieren - insbesondere, wenn du auch eine deutsche Mama in der Türkei bist. Natürlich wird hin und wieder auch etwas über unsere Hunde dabei sein. Doch leider wird mir die Zeit fehlen, wirklich alle unsere türkischen Texte auf Deutsch nochmals zu schreiben. Ich hoffe, du hast dafür Verstaendnis.

Ich freue mich aber immer über jeden Kommentar und besonders über Wünsche bzw. Vorschlaege, welche unserer türkischen Texte wir auch auf Deutsch in unser Blog stellen sollen. 

   

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder